Team

Da ich seit 2013 als Landtagsabgeordnete für die Grünen im Bayerischen Landtag sitze, habe ich die Geschäfts­führung meiner langjährigen Mitarbeiterin Frau Silvia Gasser übertragen. Unterstützt wird Frau Gasser von Frau Renate Remmelberger aus Kay bei Tittmoning, Frau Sylvia Ostiadal aus Öd bei Hart, Frau Gabriele Wimmer aus Niedling bei Traunwalchen, Frau Julia Pelzer aus Sondermoning und Frau Renate Remmelberger aus Kay bei Tittmoning. Ab und zu hilft unsere große Tochter Jolana aus, was meinem Mann und mich besonders freut. Vielleicht findet der Laden und unser Betrieb ja doch mal eine Nachfolgerin aus der Familie.

Kartoffeln eintüten und immer nach dem Rechten schauen – das macht nach wie vor meine Schwiegermutter Maria Dandl.
Da ich auf Grund meines politischen Mandats sehr oft nicht zu Hause bin, ist mein Mann Hans der gute Geist auf unserem Hof. Neben seiner vor allem in der Saison sehr anstrengenden Arbeit auf dem Feld und im Gewächshaus, kümmert er sich um das ganze Drumherum am Hof.